Baggern am Dorffest

8. September 2017. Am diesjährigen Dorffest in Rümlang waren die Eberhard Unternehmungen mit einem grossen Baggerfeld vertreten. Der Baggerplausch profitierte von prachtvollem Sommerwetter und war bei Jungs und Mädchen aller Altersklassen sehr beliebt.

Vor der Kulisse der beiden Ausstellungsmodelle, einem CAT 60-Oldie aus dem Ebianum und einem imposanten CAT 973K Raupenlader, konnten kleine und grosse Festbesucher unter Anleitung einen Kleinbagger steuern und Kieshaufen versetzen. Leuchtende Augen gab es auch bei den Kleinsten, die sich auf einem riesigen Sandhaufen mit Spielzeug-Baggern austoben durften.

Wir danken der Gemeinde und dem Organisationsteam des Dorffestes für die Gelegenheit, uns an bester Lage der Bevölkerung eines bedeutenden Betriebsstandorts präsentieren zu dürfen. Dank gebührt auch unseren freiwilligen Helfern, die in ihrer Freizeit für einmal auf einer etwas anderen Baustelle für Sicherheit und viele fröhliche Gesichter gesorgt haben.

Zurück