EbiMIK Eröffnung

28. September 2021. Vom 23. bis 25. September 2021 fand in Oberglatt die grosse Eröffnung des neuen Aufbereitungszentrum für Bauabfälle EbiMIK statt. Sehen Sie sich hier alle Impressionen rund um die Event-Tage an.

Die Feierlichkeiten starteten am Donnerstag, 24. September 2021 mit dem Aufrichte-Anlass. Diverse interne wie auch externe Beteiligte, welche am Bau des Zentrums mitgewirkt haben, wurden zu einer einmaligen Show und zum Abendessen eingeladen.

Weiter ging es am Freitag-Morgen mit dem Medienanlass. Die Verantwortlichen standen diversen Vertretern der regionalen Medienschaffenden Red und Antwort.

Am Nachmittag fand im EbiMIK der Kundenanlass statt. Mit Apéro, Networking, Rundgängen durchs EbiMIK und einem gelungenen Abendprogramm wurde das neue EbiMIK eingeweiht. Ebenfalls vor Ort waren Vertreter aus Politik und Wirtschaft, unter anderem der Gemeindepäsident von Oberglatt, Roger Rauper wie auch Regierungsrat des Kantons Zürich, Martin Neukom.

Bei schönstem Spätsommer-Wetter öffnete das EbiMIK am Samstag, 25. September 2021 seine Tore für die Öffentlichkeit. Rund 2000 Besucher und Besucherinnen vergnügten sich bei über 20 Attraktionen auf dem ganzen Areal. Es war eine rundum gelungene Eröffnung!

Mehr Bildimpressionen

 

Zurück