Gleisbausupport

24. Juni 2020. Seit Anfang März ist das Eberhard-Gleisbausupport-Team am Markt tätig. Im Juni generierte das neue Geschäftsmodell den ersten Einsatz für die SBB.

An zwei Samstagen wurden in Affoltern am Albis rund 4'000 Tonnen belasteten Gleisaushub verladen, mit sieben Lastwagen abtransportiert und fachgerecht entsorgt. 1'290 Tonnen des belasteten Materials wurden in der Bodenwaschanlage ESAR gewaschen, das restliche Aushubmaterial wird im Baustoffrecyclingzentrum Ebirec aufbereitet und zurück in den Baustoffkreislauf geführt. Ebenfalls konnten 1'200 Tonnen Bahnschotter und 500 Tonnen PSS (Planumsschutzschicht = Kies-Sand-Gemisch) geliefert werden. 

Mit unserer neuen Dienstleistung unterstützen wir Kunden bei ihren Gleisbauprojekten. Von der Lieferung von Baustoffen, der Bereitstellung von Infrastruktur und Fachpersonal, der Logistik, der Saugtechnik bis zur fachgerechten Entsorgung von Gleisaushubmaterial. Mit unserer leistungsstarken Logistik und dem modernen Maschinenpark garantieren wir kürzere Bauzeiten. Erfahren Sie mehr über den Gleisbausupport.
 

Zurück