Herzliche Gratulation zum QV-Abschluss 2021

14. Juli 2021. Die acht Lernenden haben das Qualifikationsverfahren erfolgreich bestanden. Zu dieser tollen Leistung gratulieren wir den jungen Ebianern ganz herzlich.

Unsere Lernenden haben das Qualifikationsverfahren mit Bravour bestanden. Zu dieser tollen Leistung gratulieren wir den jungen Fachleuten herzlich! Unsere acht Lernenden dürfen stolz sein, dass sie ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Ein grosses Dankeschön gebührt auch unseren verantwortlichen Praxis- und Berufsbildnern sowie dem ganzen Eberhard-Team.
Wir freuen uns sehr, dass sieben Lernende weiterhin als Nachwuchskräfte bei Eberhard tätig sind.

Neo Berglas, Recyclist EFZ
Lorenzo Aversa, Baumaschinenmechaniker EFZ
Kiril Andov, Logistiker EBA
Gian Hiltebrand, Konstrukteur EFZ
Fabio Zappone, Strassenbauer EFZ
Sandro Peyer, Strassenbauer EFZ
Chiara Nini, Kauffrau EFZ
Sarah Brandenburger, Strassentransportfachfrau EFZ

Insgesamt bilden wir rund 30 Lernende in folgenden 9 Lehrberufen aus: 


Für das Jahr 2022 suchen wir wiederum junge Talente, die eine Ausbildung bei Eberhard absolvieren möchten. Auch Quereinsteiger/-in sind willkommen!

Mehr Infos auf: www.eberhard.ch/lehrstellen 

Zurück