Infoveranstaltung für die Bevölkerung: Die Zukunft von Merz mit Eberhard

26. Mai 2023. Die Merz Gruppe ist seit 1. April 2023 ein Teil der Eberhard Unternehmungen. Am Dienstagabend 23. Mai 2023 wurde die Birmenstorfer Bevölkerung anlässlich der Übernahme zur Infoveranstaltung in der Kiesgrube Niderhard eingeladen.

Ab 18:30 Uhr traf sich die interessierte Bevölkerung von und um Birmenstorf bei der Kiesgrube Niderhard. Die Eberhard Unternehmungen stellten die verschiedenen Geschäftsbereiche vor und informierten über die Zukunft der beiden Familienunternehmen. Ebenso wurden die Pläne der nächsten Jahre für den Kiesabbau Niderhard sowie Grosszelg vorgestellt und offene Fragen beantwortet.

Martin Eberhard, CEO der Eberhard Unternehmungen, erläuterte wie die Weiterentwicklung des Standortes Gebenstorf im Sinne der Kreislaufwirtschaft verlaufen wird. Die Transparenz ist bei diesen Projekten von zentraler Rolle, wozu auch die Infoveranstaltung beigetragen hat. Danach fanden, bei einer Wurst vom Grill, an den Infoständen rege Diskussionen statt. Wir bedanken uns bei den rund 100 Besucherinnen und Besucher für das Interesse.

Zurück