Kunden- und Partneranlass 2017

9. November 2017. Unter dem Titel «Impuls.Eberhard» fand am 3. November der Eberhard Kundenanlass im EBIANUM statt. Die Ergänzung des Programms mit verschiedenen Fachreferaten zu aktuellen Themen unseres umfangreichen Leistungsangebots wurde rege genutzt.

Der traditionelle Kunden- und Partneranlass bot dieses Jahr die Gelegenheit, schon am Nachmittag diverse Impulsreferate unserer Fachspezialisten zu besuchen. Referiert wurde unter anderem über bedeutende Bau- und Altlastsanierungsprojekte, aktuelle Themen der Recycling- und Aufbereitungstechnik sowie über Neuentwicklungen in der Logistik. Beim anschliessenden Apéro mit Häppchen aus aller Welt blieb genügend Zeit für einen regen Austausch, für das Fachsimpeln und für neue Impulse.

Mit der Dinner-Gala – umrahmt von kreativen Showeinlagen – bedankten sich die Eberhard Unternehmungen bei ihren Kunden und Partnern für die erbauliche Zusammenarbeit im laufenden Jahr.

Zurück