Zukunftstag - 14. November 2019

16. November 2019. Früh aufstehen für den Zukunftstag

Auch dieses Jahr haben Mädchen und Jungs der 5. bis 7. Klasse am Zukunftstag bei den Eberhard Unternehmungen teilgenommen.

Um 7 Uhr ging es für acht Jugendliche bereits los! Einen Morgen lang durften sie mit dem Lastwagen mitfahren und Königinnen und Könige der Strasse sein. 16 andere Kinder haben die tolle Aussicht über den Flughafen von den Zementsilos im Ebirec genossen, sind mit dem Gator ein Parcours gefahren, durften im Lager mit dem Palettrolli um Hindernisse zirkeln und haben sich beim Aussortieren von Material mit den Robotern gemessen.

Zum Schluss gab es ein wohlverdientes Mittagessen mit Spaghetti. Den Kindern und Jugendlichen hat es auf jeden Fall Spass gemacht! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Zukunftstag am 12. November 2020.

Zurück