Eberhard Pioneers on Ice

1. März 2023. Zusammen mit EHC Kloten Profis spielten Mitarbeitende der Eberhard Unternehmungen einen Plausch-Eishockey-Match in der stimo Arena.

Eines vorweg; Knochen blieben heil und alle hatten Riesenspass! Eberhard Mitarbeiter:innen, ob aktive Eishockeyspieler oder Hobby-Chnebler, die schon länger nicht mehr auf dem Eis standen, durften am Plausch-Match mit dem EHC Kloten teilnehmen. So ergab sich ein spannender Mix. Profis der National League wie Jonathan Ang oder Simon Kindschi spielten an der Seite von passionierten Hobbysportlern der Eberhard Unternehmungen einen Plausch-Eishockey-Match. Für einige Mitarbeiter ging ein Kindheitstraum in Erfüllung!

Zwei Stunden lang wurde in der stimo Arena geschwitzt, gekämpft und vor allem viel gelacht! So konnte auch der bereichsübergreifende Zusammenhalt nachhaltig gestärkt werden. Teambuilding vom Feinsten.

Wir bedanken uns herzlich beim EHC Kloten, der diesen Event im Rahmen unseres Sponsorings möglich gemacht hat. Für den Rest der Saison wünschen wir viel Erfolg in der obersten Schweizer Spielklasse. Hoop Chloote!

Zurück