Führungswechsel bei Eberhard

28. Februar 2013. Der 1. Januar 2013 geht als historischer Tag in die Geschichte von Eberhard ein. Martin Eberhard übernahm die Gesamtverantwortung für die operative Leitung der Eberhard Unternehmungen und mit Stefan Eberhard kam der erste Vertreter der dritten Generation in die Geschäftsleitung.

«40 Jahre Eberhard» und über 25 Jahre Tätigkeit als CEO, Zeit für Heinrich Eberhard, den Stab seinem jüngeren Bruder Martin zu übergeben. So übernahm Martin Eberhard per 1. Januar 2013 die Führung der Eberhard Unternehmungen. Er ist seit 1988 für das Unternehmen tätig. Neben seiner neuen Funktion als CEO leitet er weiterhin die Logistik. Heinrich bleibt für Eberhard tätig und amtet als direkter Ansprechpartner im Umweltgeschäft und als stellvertretender CEO.

Gemeinsam stark
Pioniergeist und Innovationskraft prägen die Eberhard Unternehmungen seit über 50 Jahren. Um die gewohnte Leistungsfähigkeit, Termintreue und Qualität zu gewährleisten, setzen sich die 460 Mitarbeitenden Tag für Tag mit grossem Engagement ein. Kein Wunder, ist die Geschäftsleitung stolz auf ihre Mannschaft.

Stefan Eberhard, der Sohn von Heinrich, ist seit dem 1. Januar 2013 Geschäftsführer der EbiV | Verwertung. In dieser Funktion leitet er das BodenAnnahmenZenter BAZO in Oberglatt, die Inert- und Reststoffdeponien und die Entwicklung von künftigem Deponieraum.

Zurück