Schnupperlehren

Du bist dir bereits ziemlich sicher, den richtigen Beruf für deine Ausbildung gefunden zu haben?

Du möchtest nun aber Gewissheit haben, dass deine Berufswahl wirklich ein Erfolg wird? Und musst noch herausfinden, welcher Lehrbetrieb zu dir passt und zu welchem du passt? Bewirb dich für eine Schnupperlehre und finde heraus, ob du dir vorstellen könntest, bei den Eberhard Unternehmungen deine Ausbildung zu absolvieren. In den handwerklichen Berufen dauert die Schnupperlehre jeweils eine Woche, im KV 1-3 Tage. 

Sende uns ein Motivationsschreiben, einen Lebenslauf, sowie deine aktuellen Schulzeugnisse. Bitte mache uns auch einen, besser noch zwei Terminvorschläge.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.  

Bewirb Dich hier!

Spannende Informationen findest du auch bei berufsberatung.chschnuppy.ch und gateway.one.